Tommys Service Center wurde am 01.12.1994 gegründet. Um die Leistungspalette für die Kunden möglichst umfangreich zu gestalten, fanden schon von Anfang an eine Auto- und eine Motorrad- Hebebühne in der nur 50qm großen Halle Platz. Dazu kam der Handel mit Gebrauchtfahrzeugen.

Seit 1997 entstehen in Tommys Service Center auch hochwertige Motorrad-Aufbauten auf Harley-Davidson Basis und nach der Erlangung des Meistertitels 1998 wurde die alte Werkstatt langsam zu klein.



Es wurde ein neuer Standort in Eggebek gefunden und dort eine an die speziellen Bedürfnisse des Betriebes angepasste Werkstatt errichtet.

Da die Nachfrage immer größer wurde kam nun auch die neue 4-Säulen -Hebebühne dazu, mit der man Wohnmobile ebenso wie Kleintransporter und Geländewagen heben kann.
Die Motorradwerkstatt bekam ihren eigenen Raum,
in dem nun ausreichend Platz ist.



Seit August 2002 freuen wir uns, Sie in
unseren neuen Räumen im Erlenbruch Nr.2
in Eggebek begrüßen zu dürfen!